Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was für...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Was für... Empty
BeitragThema: Was für...   Was für... EmptySa Nov 06, 2010 3:48 am

.. Hobbys habt ihr den sonst noch außer die RPGs?

Natürlich nur die , die ihr verraten wollt. Was für... Icon_biggrin

Sam
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Francesco Gadano
Spieler
Francesco Gadano


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Was für... Empty
BeitragThema: Re: Was für...   Was für... EmptySa Nov 06, 2010 3:49 am

Meinst Du diese Dinge, die mit sogenanntem "normalen Leben" zu tun haben? - Hey, wo soll ich die Zeit für so etwas denn herholen?!

Aber im Ernst: das kommt drauf an, wie ich Zeit und Lust habe. Feste werden gefeiert wie sie fallen und wenn gerade keines ansteht, muss man halt was organisieren und das geht auch immer ganz spontan...
Nach oben Nach unten
Angela Bekker
Spieler
Angela Bekker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

Was für... Empty
BeitragThema: Re: Was für...   Was für... EmptySa Nov 06, 2010 3:50 am

Was für... Icon_mrgreen Oh ich antworte da mal direkter.

Also ich mag Japan, somit auch der Manga und Anime Konsum, der zu uns rüberschwabt.
Lese Comics, gehe super gern ins Kino (aber nur wenn etwas gescheites kommt), schreibe immer an irgendeiner Story, lebe meine Tagtäume und gehe dabei spazieren. hehe

Das Beste für mich aber ist es mit Kolleginnen ins Restaurant zu gehen und richtig gute Quatschrunden zu tätigen.
Nach oben Nach unten
Siljarr
ehem. Spieler
Siljarr


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Zentrum des Universums

Was für... Empty
BeitragThema: Re: Was für...   Was für... EmptySa Nov 06, 2010 3:51 am

Jep, Japan ist klasse, aber leider vieeeel zu teuer, um als armer kleiner Student da Urlaub zu machen *seufz* Ich träume erst mal von etwas "näherliegenden" Orten.... wie Island. Ansonsten höre ich gerne viel Musik (seeeeehr viel unterschiedliches Zeugs, vor allem Depeche Mode, Queen, Björk, Sigur Ros, Midnight Oil, Kate Bush und sowas halt). Lesen ist auch immer ne schöne Nebenbeschäftigung (Terry Pratchet, Robert Asprin, Harry Potter, Artemis Fowl usw...)
Nach oben Nach unten
Sheila Mirron
ehem. Spieler
Sheila Mirron


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

Was für... Empty
BeitragThema: Re: Was für...   Was für... EmptySa Nov 06, 2010 3:52 am

Also ich bin genau wie Angela sehr von Japan, dessen Kultur und vor allem von Animes und Mangas begeistert.
Desweiteren lese ich liebend gern, momentan eher ernsthaftere Sachen, besitze aber eine Sammlung an Scheibenweltromanen und anderen Terry Pratchett Romanen.
Dann nähe ich sehr gerne, vor allem im Moment Patchwork, habe bereits enige Sachen fertig gestellt und muss sagen *parfüm verteil* das ich mich im Vergleich zum letzten Jahr stark verbessert habe.
Achja und Geschichten schreibe ich liebend gerne. Und träume davon irgendwann mal einen Roman zu schreiben, bis her waren es leider nur Kurzgeschichten, hauptsächlich Novellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für... Empty
BeitragThema: Re: Was für...   Was für... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Off-Topic :: Quasselecke-
Gehe zu: