Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So, veratet mal..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

So, veratet mal.. Empty
BeitragThema: So, veratet mal..   So, veratet mal.. EmptySa Nov 06, 2010 3:53 am

[Geschrieben: 31.03.2005 13:27]

was ihr Ostern schönes gemacht habt! ^-^
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Francesco Gadano
Spieler
Francesco Gadano


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

So, veratet mal.. Empty
BeitragThema: Re: So, veratet mal..   So, veratet mal.. EmptySa Nov 06, 2010 3:54 am

Hm, also in Kurzform:
FR: abgespannt, ausgeschlafen, Rotwein vernichtet, DVDs gesehen
SA: früh aufgestanden, 9h in der Arbeit gewesen, abends Geburtstagsparty und noch mehr Rotwein
SO: Familienclan und noch viel mehr Rotwein
MO: ausgeschlafen, gebruncht, Comics gelesen, relaxed

Und was hast Du so unternommen Sam?
Nach oben Nach unten
Sheila Mirron
ehem. Spieler
Sheila Mirron


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

So, veratet mal.. Empty
BeitragThema: Re: So, veratet mal..   So, veratet mal.. EmptySa Nov 06, 2010 3:54 am

FR: sacred gespielt, besuch unterhalten, animes geschaut
SA: um 8 auf arbeit um 12 zurück, Nordsee, sacred gespielt
SO: anime geschaut, ausgeschlafen, genäht, gelesen
MO: ausgeschlafen, genähtes wieder aufgetrennt und von neuen angefangen, gelesen und sacred gespielt

*kurzform von francesco übernehm*
Nach oben Nach unten
Angela Bekker
Spieler
Angela Bekker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

So, veratet mal.. Empty
BeitragThema: Re: So, veratet mal..   So, veratet mal.. EmptySa Nov 06, 2010 3:55 am

lol

Dem schließe ich mich mal an (was aber voraussichtlich nicht ganz kurz gefasst sein wird):

Fr: geputzt (tja, trist was? hatte vorher keine Zeit dazu), Freundin getroffen, Kaffeeklatsch, mich wahnsinnig darüber aufgeregt das nichts aber auch garnichts im Tv kam, was ich noch nicht kannte

SA: mich wieder aufgeregt weil nichts im Tv kam, gechattet, Langeweile, spazieren gegangen, Kopf gelüftet, Gameboy gespielt..

SO: endlich kam mal was im TV, habe leider keine Family um mich, deshalb Sparflamme auf dem Familienlebensender, gedöst, Videos vorgekramt, am Abend zum Essen mit Freundinnen ausgegangen

MO: Juchuu.. 2 mal Titanic im Fernsehn.. Nene geguckt habe ich es net, *grins* jedenfalls nicht ganz, mich drüber geärgert das nirgendwo was los war, Freunde auch weg, ok .. jem. zum Eis essen gehen am Nachmittag aufgetrieben, gewartet das ich wieder arbeiten kann, Dienstag aber krank geworden und noch einen Tag zum nichtstun gehabt, aber mit viel Talkshow Programm *lol*

Oh Gott, wenn ich mir das durchlese haltte ich mich selber für ne einsame alte Niete. Aber nur für die ersten 2 Sekunden, denn wenn kein Feiertag gewesen wäre, hätte ich viel mehr zu tun gehabt. So, veratet mal.. Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Francesco Gadano
Spieler
Francesco Gadano


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

So, veratet mal.. Empty
BeitragThema: Re: So, veratet mal..   So, veratet mal.. EmptySa Nov 06, 2010 3:55 am

..hm, also nachdem Miss Bekker sich geoutet hat...Gameboy hab ich auch gespielt... So, veratet mal.. Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

So, veratet mal.. Empty
BeitragThema: Re: So, veratet mal..   So, veratet mal.. EmptySa Nov 06, 2010 3:56 am

Was ich gemacht habe?

4 Tage mit White Shadow verbracht. Wie sichs gehört. ^-^

Na ok, putzen.... TV gegucken.. spazieren gehen.. zeichnen.. Eis essen.. usw. muste auch sein.
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





So, veratet mal.. Empty
BeitragThema: Re: So, veratet mal..   So, veratet mal.. Empty

Nach oben Nach unten
 
So, veratet mal..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Off-Topic :: Quasselecke-
Gehe zu: