Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 private Festtage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

private Festtage Empty
BeitragThema: private Festtage   private Festtage EmptySa Nov 06, 2010 5:06 am

Geschrieben: 26.11.2003 20:42


private Festtage


Das Standard-Jahr auf der Station näherte sich seinem Ende entgegen.

Die terranischen Bewohner der Station waren zu diesen Zeiten etwas aufgeregter als sonst.

Denn in einigen Familien wurde noch Sant Christmas gefeiert.

Die Kinder derer Familien, die es noch feierten, liefen jetzt schon mit leuchtenden Augen, meist auf der Einkaufspassage, durch die Station um sich rechtzeitig nach möglichen Präsenten für speziell diesen Tag umzusehen.


Sam hatte zu dieser Zeit einen anderen Festtag im Gedächtnis.

White Shadows Geburtstag rückte immer näher und sollte in 2 Tagen stattfinden.

Da er selber nicht genau wusste, wann er geboren wurde, hatten Sam und er einen bestimmten Tag dafür ausgemacht, da er gesehen hatte, wie wichtig dieser Feiertag für seine Frau war.

Und dieser Tag sollte der 26.11 sein.

Sam hatte sich schon Wochen vorher nach passendenen Geschenken für ihn umgeschaut und sie auch gefunden.

Sie lächelte in sich hinein.

Da er diesen Tag bisher nicht gefeiert hat, hoffte sie, das ihm das, was sie mit ihm vorhatte, gefiel.

Sie plante den Tag gedanklich vor.

Er würde wie versprochen am Abend davor zurück auf der Station sein.

Sie würde ihn mit einem Frühstück wecken, kuscheln, danach ihm seine Geschenke überreichen. -> Einige ausgesuchte Schokoladenspezialitäten, eine neue Jacke im Stil von seiner alten, einen neuen Chronometer.

Danach wäre ein Spaziergang, ein Virtuell Reality-Besuch oder auch einige Stunden im Freizeitbad geplant.

Am Abend schön in seinem Lieblingsrestaurant essen…
Und spät Abends würde sie ihm ihr letztes Geschenk zeigen...

Eine wunderschöne und hauchzarte Kombination aus Unterwäsche.

Sam hoffte, das ihm nach diesem Tage das Warten auf seinen nächsten Geburtstag immer gefallen würde....


End


Zuletzt von Samantha Johnson am Sa Nov 06, 2010 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Sheila Mirron
ehem. Spieler
Sheila Mirron


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

private Festtage Empty
BeitragThema: Re: private Festtage   private Festtage EmptySa Nov 06, 2010 5:07 am

Anscheinend versuchten die Geschäfte aus diesem komischen Sankt Christmas fest Profit zu schlagen. Es war schon erstaunlich wie schnell sich so ein Fest mausern konnte. Auch bei ihr gab es einmal solch ein Fest in einer Familie, die sie kurz danach wieder im Waisenhaus abgesetzt hatte.

"Wir wollen keine Tochter einer Hure in unserer Familie." hatten sie gesagt und wutentbrannt gegangen. War es das letzte mal das sie eine Pflegefamilie bekam? Ja. Mit ihren damaligen 14 Jahren war sie den meisten dann auch zu alt.

"Ich hasse dieses Fest." murmelte sie und während sie noch trübsinnigen Gedanken nachhing erblickte sie Sam, welche gerade das Schaufenster eines Dessougeschäftes betrachtete. "Hey Sam." rief sie laut aus.
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

private Festtage Empty
BeitragThema: Re: private Festtage   private Festtage EmptySa Nov 06, 2010 5:08 am

"Hallo Sheila! Na? Wie geht es dir ?"

Sam betrachtete ihr Freundin, die noch etwas näher auf sie zuging.

"Du siehst so aus als würdest du dir wünschen, das dieses weihnachtliche Treiben schon vorbei wäre..."

Sie sah es daran, das Sheila den Verzierungen an den Geschäften und die hier und da erklingenden Glöckchentöne einen generventen bis bösen Bilck zuwarf.

"Verderben dir die Festtage den hohen Publikumsbesuch?" fragte sie mit nicht ernstem Ton weiter und umarmte ihr Freundin.
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Sheila Mirron
ehem. Spieler
Sheila Mirron


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

private Festtage Empty
BeitragThema: Re: private Festtage   private Festtage EmptySa Nov 06, 2010 5:09 am

Sheila erwiderte die Umarmung ihrer Freundin.

"Nein das nicht. Ich kann mich vor lauter Zulauf kaum noch erretten. Alle wollen mir ein schönes Weihnachtsfest bereiten, aber darauf kann ich verzichten." entgegnete sie dann lachend. "Aber dir scheint es ja sehr gut zu gehen? Wie ich sehe scheinst du an was sehr schönes zu denken." Mutmaßte sie noch und sah ihrer Freundin fröhlich ins Gesicht. Kari war sehr gut zu Sheila gewesen, in den letzten zwei Monaten hatte sie fast wieder ihr normales Gewicht zurück bekommen und litt auch nicht mehr so unter vitamin- und mineralienmangel und endlich war sichtbar wie wunderschön Sheila inzwischen geworden war.
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

private Festtage Empty
BeitragThema: Re: private Festtage   private Festtage EmptySa Nov 06, 2010 5:10 am

"Ja, das tue ich. Und mir geht es blendend." antwortete Sam auf Sheilas Frage.
"Wie du dir denken kannst, hat dies mit jem Bestimmten zu tun."

Sam lächelte.

Dann kam sie auf das erste Thema zurück.

"So .. und ich dachte, das an diesen Festtagen hier, gerade nicht so viel bei euch im Club los ist. Aber was solls.
Kari freut sich bestimmt über besser laufende Geschäfte. Und du kannst bestimmt auch gut vom Trinkgeld leben, oder?"

Ihr Freundin strahlte gerade zu eine geheimnisvolle Schönheit aus.
"Das Kari dich aber nicht zu lange arbeiten läßt." meinte sie anschließend mit einem weiteren Lächeln.

"Ok. Sheila. Ich muß dann weiter. Noch einige Lebensmittel für morgen kaufen. Ich wünsche dir ein einträgliches Geschäft.
Und laße dich nicht von zuviel Kundschaft stressen..."
Sie drückte ihr Freundin noch einmal und ging winkend weiter die Passage runter.

::::
3 Tage später:

Ihr Plan hat so geklappt, wie sie ihn sich vorgestellt hatte.

Sie saß mit einer Tasse kräftigen auberjanischen Kaffees am Frühstückstisch und lächelte vor sich hin.

Der gestrige Tag war wundervoll gewesen.
WS hatte sich sehr über ihre Geschenke gefreut.

Ach ja, dachte sie.
Am schönsten ist die Zeit, die zwei Liebende zusammen verbringen können.

Ihr Schatzi war allerdings schon wieder auf der Station unterwegs.
Das nächste Geschäft "ankurbeln"

Sam machte dies nichts aus. Er hatte ihr den Vortag ganz allein gehört.
Und heute war wieder Geschäftliches dran.

Er würde aber zum Mittag kommen.

Sam machte sich daran, ihm etwas schönes fleischiges zum Essen vorzusetzten..


Abgeschlossen
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





private Festtage Empty
BeitragThema: Re: private Festtage   private Festtage Empty

Nach oben Nach unten
 
private Festtage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Rollenspiel :: Neben Rollenspiele-
Gehe zu: