Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Samantha Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Samantha Johnson Empty
BeitragThema: Samantha Johnson   Samantha Johnson EmptyDi Nov 09, 2010 3:41 pm

Samantha Johnson


Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 1,71 m

Aussehen:

Sam ist eine 1,71 m große Frau mit kupfergoldenen Haaren.
Ihre Augen strahlen in einem tiefen Grün. Sie hat einen schlanken, wohl proportionierten Körperbau und makellose Haut.
Sams Haar fällt füllig und gelockt bis über die Schultern.
Meist trägt die 25 Jährige Blusen und dazu passende Röcke, die wunderbar zu ihrem Beruf passen.
In der Freizeit kann es aber auch gut mal ein Sommerkleid oder ein Hosenanzug sein. Blau und Grün sind ihre favoritären Farben.

Charakterzüge:

Samantha ist eine freundliche und liebenswürdige Person. Sie schafft es, sich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen und schätzt soziale Kontakte sehr. Ihren Bekannten und Kunden kennen sie als ausgeglichen und nett. Doch wehe, jemand übertreibt es, dann kann es passieren, dass die 25 Jährige auch mal direkt und ohne durch die Blume zu reden sagt, was ihr nicht gefällt. Dies kommt nicht allzu oft vor, was auch gut so ist, denn selbst nach einer Standpauke, ist Sam es die sich dann anhand ihrer wesensfremden Worte ein wenig schämt. Eine Eigenschaft, die besonders Shadow an ihr liebt.
Des weiteren kann man sagen, das Samantha Johnson lebensbejahend ist und nur zu gerne in Not geratenen Personen hilft.


Lebensgeschichte:


Samantha Johnson lebt seit ihrer Kindheit auf der Station 507.
Sie ist hier aufgewachsen. Als Sam 17 Jahre alt war, starben ihre Eltern bei einer Weltraumreise. Ab da war sie allein auf sich gestellt. Geschwister hatte sie keine, die ihr beistehen konnten.
Ihr blieben ein Mietquartier, einige Credits und natürlich Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit.

Samantha nahm ab diesem Zeitpunkt immer wieder verschiedene Jobs auf der Station an um sich über Wasser zu halten. Erst probierte sie sich als Kellnerin in verschiedenen Bars, unter anderem auch in dem Rancors Inn, einer Kopfgeldjägerkneipe. Die Arbeit in dieser Einrichtung musste sie jedoch aufgrund der lebensgefährlichen Vorfälle, die Gäste schossen dort gerne mal wenn sie sich uneins waren, aufgeben.
Dann war kellnern in einem Eiscafe dran, später eine Arbeit als Schneiderhelferin. Viel Geld brachten diese Aushilfsjobs alle nicht, aber ihre Familie hat immer bescheiden Verhältnissen gelebt und so war dies kein Problem für die junge Frau.
Mit 20 Jahren lernte sie jedoch dann Cyny kennen. Diese stellte sie erst als Teilzeit Verkäuferin in ihrer Änderungsschneiderei ein, später als Ganztagskraft in dem neu eröffneten Dessousladen. Diesen Job übt Sam bis heute aus. Sie wird angemessen bezahlt und kann damit schon größere Sprünge tun. Auch ihren Drang Leute zu beraten, kann die 25 Jährige dort gut ausleben indem sie interessierter Kundschaft Unterwäsche und Abendkleidung verkauft.

Alles in Allem ist Samantha mit ihrem Leben glücklich.
Sie hatte vor dem Kennenlernen von White Shadow ein Quartier auf einer der unteren Ebenen. Gleich neben ihr wohnte ihre beste Freundin Sheila, welche ihren Lebensunterhalt mit Strippen verdient hat.
Vor einem Jahr jedoch kam ein Kopfgeldjäger namens White Shadow auf die Station. Er hatte hier einige Aufträge zu erfüllen.
Als sie auf diesen Mann traf, veränderte sich Sams bisheriges Leben.
Sie und er haben sich hoffnungslos ineinander verliebt. Er blieb gegen seine eigentlichen Pläne, die er vor ihrem Zusammenreffen hatte, hier auf der Station.
WS, wie sie ihn gerne nennt, suchte sich ab da Arbeit in der unmittelbaren Umgebung. Nur selten außerhalb des Quadranten.

3 Monate später bat ihr geliebter Kopfgeldjäger sie um ihre Hand und sie schwor ihm und sich selbst ihn nie wieder loszulassen. Sie sagte ja.
Beide kamen vor einiger Zeit von ihrer Hochzeitsreise zurück und leben nun als Ehepaar auf 507.

Der Alltag hat das Ehepaar eingeholt.. das aber auf sehr sanfte Art und Weise. Sie genießen ihr Leben zu zweit und miteinander.
Schade nur, dass Sams beste Freundin nun Pläne hegt, die Station mit ihrem Angeheirateten zu verlassen. Dies trübt Sams Stimmung ein wenig und sie hofft, dass Sheila und sie in Kontakt bleiben.
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
 
Samantha Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Rollenspiel :: Charaktere-
Gehe zu: