Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zi`ilb

Nach unten 
AutorNachricht
SSgt^Ta`rk_Zi´ilb

SSgt^Ta`rk_Zi´ilb


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Raving Palace

Zi`ilb Empty
BeitragThema: Zi`ilb   Zi`ilb EmptyDi Nov 09, 2010 5:18 pm

.
..
...
...
......

Ta`rk_Zi´ilb (Spitznamen sind Zi, SSgt oder Sarge) ist ein Halb Yuuzahn Vong, halb Mensch und wurde in der Galaxie der Yuuzahn Vong geboren.

Seine Mutter war eine Jedi, welche in einem Jedi Team in unbekannte Galaxien springen und diese erforschen sollte.

Die Galaxie auf die sie gestoßen waren war die der Yuuzahn Vong, welche Verachter der Jedi sind, sowie Technologie hassen und sich daher alles auf biologischer Ebene abspielt.

Der Scouttrupp wurde von den YV überwältigt und die Jedi teils abgeschlachtet, teils als Sklaven weiterverkauft.

Zi´s Mutter wurde an einen Yuuzahn Vong in hoher Hierarchiestellung abgeliefert. Diese empfand eine für YV Verhältnisse widerliche Zuneigung zu seiner Sklavin und beglückte diese oft.

Bei einer dieser Aktionen wurde sie schwanger.
Die erste Zeit konnte er das Geschehen verheimlichen, doch irgendwann flog alles auf.

Nach der Geburt wurde Zi´s Mutter sofort abtransportiert und ins Ungewisse verfrachtet. Durch Zi´s Geburt hat auch das Ansehen seines Vater etwas gelitten.

Zi hatte immer Probleme mit seiner Halbherkunft und war ein Außenseiter.
Zu allem Überfluß besaß er noch großes Interesse für Technik und hatte rebellische Gedanken gegenüber der Lebensart der Yuuzahn Vong.

Durch die Machtposition seines Vaters hatte Zi einige Experimente machen und Kontakte finden können.

Nach und nach wurde aus diesen Kontakten eine kleine rebellierende Untergrundorganisation, welche Biotechnik mit normaler Technik verschmolz.

Nach 5 Jahren hatten sie unter anderem zwei Prototypen entworfen, ein Mutterschiff und einen Jäger mit allerfeinster Technologie und bis an die Zähne bewaffnet.

Da Zi erfahren hatte, dass die Galaxie, aus der seine Mutter kam von den Yuuzahn Vong invasiert werden sollte, wollte er als Wiedergutmachung zu mithilfe einer Extremlangstreckensprungtechnologie in eben diese Galaxie fliegen und sie warnen.

Zuerst sollte Zi in dem Jäger vorfliegen und nach den ersten Verhandlungen ein Signal schicken, damit das Mutterschiff folgen könnte.

Dies war ein riskantes Manöver, da die Sprungtechnologi noch nie getestet worden war.

Als Zi dann (als 2.ter YV überhaupt, erster war Nom Anor, der die Invasion vor Ort vorbereitete) in dieser Galaxie ankam, passierte, was passieren musste - sein Schiff explodierte und schleuderte Zi innerhalb seines Schrottreifen Cockpits ins leere All.

Ein Scoutschiff der Neuen Republik fand zufälligerweise Zi´s Wrack und barg ihn.

Nach einigen Monaten Koma erwachte Zi, diese selbst für die NR rätselhafte Kreatur, und hatte sofort eine Frage: "Wer bin ich?"

Durch die Explosion hatte Zi sein Gedächtnis verloren, dass er bis heute auch nur Fragmentweise wiederelangt hat.

Da er weder wusste wer er war, noch warum er in einem Wrack gefunden wurde, beschloß Zi ein neues Leben anzufangen.

Er tat dies, indem er als Dank für seine Rettung den Streitkräften der NR als Jäger-Pilot beitrat.

Dort legte er eine wahnsinns Blitzkarriere ein und wurde schnell zum StaffSergeant, wo er auch staffelleitende Funktionen stellvetretend annahm.

Er hatte schnell Freunde gefunden und in einem Tante-Emma Laden auf Coruscant in der Nähe seiner Dienstzone noch ein Nebengeschäft aufgemacht, wo er in seinem Werkraum seine große technische Begeisterung ausleben konnte.

Seinen X-Wing baute er auf unkonventionelle Weise um:

u.a.:
-Schwarze Lackierung mit Sternenmuster
-Tarnkappenvorrichtung
-Triebwerksgeräuschdämpfer
-Anstatt Astromech eingebauter Navigationscomputer mit Verbindungsstelle zur Androidein Faith und Platz für 2. Pilot
-rückwärtiger Laser


Mit diesem Jäger hatte er einem legendären Unsichtbarkeits Tie-Fighter einige Dogfights bieten können.

Jedoch hatte Zi nach einiger Zeit Meinungsverschiedenheiten mit seinen Vorgesetzten, welche gerne mit Arrest drohten.

Zum Glück hatte Zi in diesen Tagen einen wissenschaftlichen Durchbruch erreicht: Er hat ein Modul erfunden, dass seinem Jäger ermöglichte Zeitsprünge zu machen.

Als Zi dann die Neue Republik vollends suspekt vorkam, hatte Zi sich seinen Jäger und seine selbst erschaffende Androidin Faith gepackt und ist mit ihnen vor der NR geflohen.


Im All hat Zi dann den Timer auf ein zufälliges Jahr in der Vergangenheit gestellt und ist zur jetzigen Zeit angekommen - Die Zeit der Sithkriege, womit er der erste YV überhaupt in dieser Galaxie war.

Hier wollte Zi ein neues, sein drittes, Leben beginnen.

Zwar fühlte er die Macht in sich, hatte aber wenig Interesse daran damit in die Konflikte von Jedi und Sith zu geraten, also entschloß er sich für eine zivile Laufbahn einzuschlagen.

------

Er landete in der Station 507 und kaufte ein Grundstück in der oberen Vergnügungsebene.

Da er Techno liebt, errichtete er dort mit Faith die Disco "Raving Palace", wo Rey Kriss und Kitha als Tänzerinnen und Ghor als Tänzer für ihn zu hohem Lohn arbeiten. Letztere sind ein Paar.
Weiterhin hat er Kharl Gurcks, Ex-Bodyguard, als Rausschmeißer und Zacks (ehemaliger Sicherheitsoffizier, als Türsteher eingestellt.

Die Disco hat darüber hinaus noch andere Seiten:

Sie dient den Angestellten und Zi mit schallisolierten Quartieren als Wohnung, interne Freizeitmöglichkeiten für die Angestellten und Zi wie z.B. Whirl und Swimming Pool, Sauna oder Bibliothek. Es wird einem schnell klar, dass Zi seine Angestellten sorgsam ausgewählt hat und beim genauen Hinblick kann man erkennen, dass diese Gruppe ein Freundeskreis geworden ist.

Die Disco ist in zwei Unterebenen aufgeteilt, wobei die obere ganz allein Zi gehört.
In der unteren Ebene empfängt er in einem großen Saal auch Geschäftspartner.

Desweiteren hat Zi in einem Hinterzimmer seine Radio-Sendung „BountyHuntersLive“, welche weit in die Galaxie aussgestrahlt wird und ein Geheimtip unter den Söldnern und Kopfgeldjägern ist, da über sie, neben der Musikfrequenz, schnell und diskret seriöse und gefährliche Sonderaufträge ausgestrahlt werden, welche meistens ein sehr hohes Honorar mit sich brachten.

Zi hat es sich unter Anderem zur Aufgabe gemacht, da auf der Station Jedi und Sith, wenn sie schon unbedingt auf der Station sein müssen, ihre Macht nicht benutzen dürfen, um die Neutralität der Station zu gewährleisten, diese dann zurechtzuweisen, da er Jedi und Sith nicht sonderlich leiden konnte.

Darüberhinaus hat er sich schon einmal mit dem Twilight White_Shadow angelegt.

Zi hat sich schnell eine Machtposition auf der Station gesichert und ist nun der führende Kopf in der Stationsunterwelt. Zu Zeiten als Filliz noch Oberster Sicherheitsoffizier war und seine Machenschaften fast die gesamten unteren Ebenen der Station zerstörten, hatte Filiz und er einen Pakt, der besagt, dass keiner dem anderen ins Handwerk fuschen würde.

Was Zi allerdings in diese doch dunkle Schiene gebracht hat, ist unklar.

Nun, da wieder geordnetere Sicherheitsmaßnahmen geschaffen worden sind und die Schreckensherrschaft von Filiz vorüber ist, hat sich Zi erst einmal wieder in den Untergrund gestellt und beobachtet von dort aus wie sich die Lage entwickelt.

...
..
.
Nach oben Nach unten
 
Zi`ilb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Rollenspiel :: Charaktere-
Gehe zu: