Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dr. med Mark Calloway

Nach unten 
AutorNachricht
Mark Calloway
ehem. Spieler
Mark Calloway


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Krankenstation

Dr. med Mark Calloway Empty
BeitragThema: Dr. med Mark Calloway   Dr. med Mark Calloway EmptyDi Nov 09, 2010 5:34 pm

Aktuelle Daten:

Name: Dr. med Mark Calloway

Status: ledig, Vollweise

Erlernter Beruf: Doktor der Medizin, Facharzt für allgemeine Anästesie, ,Allgemeine Chirurgie und Angehender Facharzt für Humanuide Innere Medizin (Fachrichtung Kardiologie)

Alter: 21



Es war einmal, vor nicht ganz so langer Zeit, auf einem nicht ganz so weit entfernten Planeten.

Wir befinden uns auf Coruscant, und gehen einmal 21 Zurück in die Zeit.

In einer Krankenstation werden Zwillinge geboren. Jedoch ist der Zustand der Mutter bedrohlich. Die Ärzte setzen alles daran, die Zwillinge und die Mutter am Leben zu erhalten.
Die beiden Zwillinge, genannt Mark und Juliana Calloway überleben, die Mutter verstirbt leider. Doch der Vater versprach kurz vor dem Tod der Mutter, die Kinder zu erziehen, und nicht aufzugeben.

10 Jahre Später…

Georg Calloway, Alleinerziehender Vater, kämpft sich mit seinem Sohn und seiner Tochter durch das Leben. Sie sind nicht besonders reich, jedoch auch nicht besonders arm. Der normale Wohlstand…

Die beiden Kinder haben sich mittlerweile prächtig entwickelt, und obwohl sie nie eine Mutter hatten, scheint es ihnen an nichts zu Mangeln. Doch George ist alt geworden. Die Erziehung seiner Kinderund die schwere Arbeit machen ihm zu schaffen. Erkrankungen Plagen ihn, und es wurd immer schwerer trotz seiner erst 57 mit den beiden mitzuhalten.

6 Jahre später, Intensiv-Station, Coruscant Universitätsklinikum…

„ Pass. auf.. deine…. Schwester auf… Mark….“, sagte George, kaum bei Kräften zu seinem mittlerweile 16 Jährigem Sohn. Mark sagte nichts, und hielt feste die Hand seines Vaters. Juliana weinte, sie wollte nicht verstehen dass ihr Vater kurz vor seinem Ende war.
Mark merkte wie seinem Vater weiterhin die Kräfte entflohen, er versprach seinem Vater, ab sofort für seine Zwillingsschwester zu Sorgen. Kurz danach, Piepsten einige Geräte, an dehnen der Vater angeschlossen war, und die Ärzte stürmten in das Zimmer, und schickten die beiden hinaus. Im Flur konnten sie durch ein Zimmer sehen, wie die Ärzte alles versuchten, ihrem Vater wieder ins Leben zurück zu holen - jedoch erfolglos.

Mark und seine Schwester kamen in einer Pflegefamilie unter.
Der Vater dieser Familie, war Arzt. Die Frau Hausfrau, und kümmerte sich um die beiden.
Mark entdeckte schnell sein Interesse für die Medizin, und half gelegentlich in der Praxis des Vaters, und lernte so erste Grundlagen. In der Schule steigerte sich auch, wurde Klassenbester, und bekam mit 17als er mit der Schule vorzeitig fertig war, ein Studium an der besten Universität auf Coruscant.

Diese war jedoch etwas entfernt von der Pflegefamilie, und Mark und seine Schwester zogen in die Nähe der Universität. Jedoch reichte das Geld nicht für eine der mittel-wertigeren Studentenapartments, sodass sie in ein dunkles Viertel zogen.

Mark studierte, und entwickelte sich zum besten Studenten in seinen Jahrgang.
Seine Schwester jedoch, konnte den Tod des Vaters immer noch nicht verkraften, und blieb ohne Ausbildung und ohne Arbeitsstelle ständig in der Wohnung. Sie kam jedoch in die Drogenszene, und kam durch die Falschen Freunde, in die Falschen Wege.

Mark bemerkte dies, und versuchte ständig sie verbal zu überzeugen, diesem Weg ein Ende zu setzen. Jedoch erfolglos. Mittlerweile fanden die beiden einen engen vertrauten, der sie unterstütze, und dafür bei ihnen wohnen durfte. Mark und Juliana interessierten sich nicht wirklich für das was er machte, wichtig war das Geld was er einbrachte, denn dies war Mangelware.

Der Fremde war Frank Dunkelschmoor, er war eine art Kopfgeldjäger, der aber seine speziellen Auftraggeber im Untergrund von Coruscant besaß. Friedlich lebten die drei unter einem Dach, und hatten nie Probleme untereinander.



Das plötzliche Verschwinden

Mark, mittlerweile 19 Jahre alt, kam eines Tages von der Uni. Er klopfte, doch keiner machte die Tür auf. Er nahm den Schlüssel und ging hinein. Ungewöhnlich, normalerweise war Juliana um diese Uhrzeit immer zu Hause. Doch er hatte genug zu tun, und begann mit seiner Arbeit. Abends kam Frank nach hause, und fragte Mark wo den Juliana wäre. Doch beide hatten nicht einmal den blassesten Schimmer. Selbst am nächsten Morgen war sie immer noch spurlos verschwunden. Frank und Mark, gingen nun in den Strassen herum, fragten sich durch, und suchten in jedem Winkel. Doch sie bekamen nur den Tipp, das einer der Drogendealer mit ihr zuletzt an einer Bar gesehen worden waren. Mark wollte natürlich sofort dorthin losstaffeln, doch die Beschreibung dieses Dealers kam Frank bekannt vor und bremste ihn.


Becoming a Special-Agent

Mark flehte Frank an mit ihm nach seiner Schwester zu suchen, doch Frank war die Sache zu heiß, als er merkte das Mark die Sache wohl so wichtig war, das er ihn wohl nie in Ruhe lassen würde, Bot er ihm an, ihn zu zeigen wie man im Untergrund agiert, Leute ausspioniert, und so genannte, Killer Aufträge durchführt. Mark willigte ein.

Das Studium war fast abgeschlossen, als die Ausbildung für Mark begann. Und er lernte Rasch. Schnell konnte er die ersten Lektionen austesten, und fand immer mehr Hinweise. Pünktlich mit ende des Studiums, war auch seine Ausbildung beendet. Doch bereits einem Tag nach seinem Erfolg, sollte er bitterlich scheitern. Nebenbei erlernte er Kampfsporttechnicken.


Revange of a Newbie

Mark verfolgte eine Spur an diesem Tag. Mit einigen Umwegen, und den Lektionen seines Mentors Frank, kam er jedoch an dem wohl aktuellen Aufenthaltsort von seiner Schwester. Er war bereits 20 und Frisch mit dem Studium fertig. Doch er sollte seine Schwester nicht mehr lebend sehen. Er fand ihre Leiche in einem leer stehenden Gebäude, das seinen Informationen nach, als geheimer Treffpunkt für eine Drogenmaffia genutzt wurde. Er betrat das Gebäude, und fand seine Schwester leblos in einer ecke. Mit den Kenntnissen seines Studiums konnte er herausfinden, dass sie wohl an inneren Verletzungen starb, und dies konnte noch nicht lange her sein.

Mark fand eine Spur zu den Tätern, er bereitete eine Falle vor, um sich an den Tätern zu rechen. Der Plan ging auf. Jedoch war jetzt die restliche Mafia hinter ihm her, und er Flüchtete und verwischte seine Spuren. Per Zufall Entdeckte er die Station, und beschloss sich hier offiziell als Arzt niederzulassen, und einen neuen abschnitt in seinem Leben zu beginnen…






Kommentar von Samantha:

Ich finde deine Story und auch die Szenen aus dem Leben deines Chars shr gut beschrieben.
Danke! Und weiter so! ^^
Nach oben Nach unten
 
Dr. med Mark Calloway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Rollenspiel :: Charaktere-
Gehe zu: