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 Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst

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Francesco Gadano
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BeitragThema: Re: Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst   Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:02 pm

Schöne Storys!

Zack ist klasse, - hoffen wir, das Fran und er nie rausfinden wie ähnlich sie sich sind...
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Angela Bekker
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BeitragThema: Re: Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst   Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:03 pm

Weisst du Fran... Die Ähnlichkeit von Zacks und dir ist mir beim Lesen auch sofort aufgefallen. Razz Razz Razz
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SSgt^Ta`rk_Zi´ilb

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BeitragThema: Re: Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst   Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:04 pm

Ein Schatten hat mir geflüstert, dass die SL zwar über die Beschaffenheiten im Raving Palace bescheid weiß, ich diese aber noch nicht im Forum der Öffentlichkeit preisgegeben habe.

Nach einigem Hin und Her habe hat sich meine Person dazudurchgerungen euch nicht nur einen Einblick in sein Allerheiligstes, sondern auch noch einige Insiderinformationen anzuvertrauen.
Bitte behandelt diese Informationen rollenspielgerecht. Das heißt, dass ich von euch als Spielern erwarte, dass ihr euren Char so spielt, als ob ihr die pikanten Informationen nicht kennen würdet.
Nicht, dass hinterher aufgrund der kommenden Informationen sich keiner eurer Chars mehr ins Raving Palace traut Wink
Nichtsdesto trotz behalte ich einige Geheimnisse für mich. Wink


Vorab eine kurze Vorstellung des Raving Palace.
Das Raving Palace hat mehrere Funktionen gleichzeitig inne:

1. Es ist das Zuhause von Ta´rk Zi´ilb und der Personen, welche sein Vertrauen gewonnen haben.

2. Es ist eine große und in der Galaxis gut bekannte Erlebnisdiskothek.

3. Diese Festung dient Ta´rk Zi´ilb als das Zentrum seiner Macht.



Das Raving Palace war früher einmal ein abbruchreifer aber nichts desto trotz gigantischer Lagerkomplex, welchen Zi günstig gekauft und der Stationsverwaltung damit eine Menge Geld für Wartungsarbeiten erspart hatte. Doch durch sein technisches Know-How und der geistigen und körperlichen Unterstützung von Faith hatte er innerhalb eines Jahres dieses resige Wunderwerk erschaffen.

Das Raving Palace ist vorallem dadurch bekannt geworden, dass es seinen Besuchern bei jeder Visite ein unvergessliches Erlebnis bietet, an welches man sich lange erinnern kann.
Das Image ist so gut, dass stetig aus allen Teilen der Galaxis Erlebnislustige anreisen, um die Show zu genießen. Und das mit Wiederholungsfaktor. Die auf der Station ansässigen Personen mit dem richtigen Musikgeschmack hingegen sind sozusagen Stammbesucher.

Von außen wird man durch Leuchtreklamen und Strahlern sowie der gedämpft durchdringenden Musik auf die Diskothek aufmerksam gemacht.

Um in das Palace zu gelangen gibt es für die Besucher zwei Wege:

Einmal den extrabreiten roten Teppich für VIPs (Man erzählt sich, dass die Farbe aus dem Blut derjenigen, welche sich gegen Zis Machenschaften stellten gespeist wurde) und der immer (Auch außerhalb der Öffnungszeiten) gefüllten langen abgesperrten Warteschlange, die mehrere Stunden Wartezeit auf sich nimmt. Wenn man schon vom anderen Ecke der Galaxis anreist, machen 5 Stunden Wartezeit auch nichts mehr aus, wenn man nicht gerade nen ungewadchenen Wookie vor sich stehen hat Wink
Die Pforten zum Raving Palace werden durch Türsteher bewacht, welche bei weitem nicht jeden Einlass gewähren. Diese drei Türsteher sind Daren, Kyle Vanguard und Zacks.

Nachdem man einmal ins Palace reingelassen wurde, befindet man sich direkt in der monumentalen Mainhall. Diese hat ein Fassungsvermögen von rund 2.000 Personen (Eigentlich sogar 4.400, aber dann wirds langsam eng ^^).
Links und Rechts vom Eingang befinden sich direkt von Droiden betriebene Garderoben.
Alles sieht steril aus und ist anfangs in den Farben weiß/silber gehalten.

Da es sich um eine Erlebnisdiskothek handelt sind einige Features von Zi in die Mainhall eingebaut worden. Aber auch an die Sicherheit wurde gedacht.
Genauso wie im Rest des Raving Palace gibt es auch in der Mainhall eine Menge Überwachungskameras, einige offensichtliche zur Abschreckung und viele Versteckte. Diese Kameras nehmen alles mögliche auf, von Normalsicht über Infrarot bis hin zu magnetischen Wellen. Die Kameras sind intelligent, d.h. sie erfüllen neben dem Aufzeichnen noch weitere Aufgaben. So können sie die Besucher scannen und erkennen allgemein potentiell gefährliche Utensilien, schätzen Bewegungen und Stressfaktoren ein und vergleichen im Fokus befindliche Personen mit Bildern von Zis Informationsnetzwerk ab, um alles mögliche an Daten über diese Personen auszuspucken. So weiß man jederzeit bescheid, ob es sich um harmlose Diskogänger oder Unruhestifter handelt.
Daneben gibt es im ganzen Raving Palace verschiedene versteckte jederzeit einsatzbereite Waffensysteme, welche das Palace nahezu uneinnehmbar machen.
Das Raving Palace wird durch ein ausgeklügeltes Luftreinigungssystem immer frisch gehalten. Was die Besucher nicht wissen: Zi hat dem Luftreinigungsgas noch eine besondere Komponente beigemischt. Diese lässt einerseits das Gas angenehm duften, andererseits hat es noch einen besonderen Nebeneffekt. Und zwar hat Zi diese Komponente auf einem entlegenen Planeten gefunden und erforscht und kam zu dem Schluss, dass dieses Gas die Benutzung der Macht verhindert. Dies ist vorallem in einer zeit wo es von Sith und Jedi nur so wimmelt ganz nützlich. Zi hat noch nicht herausgefunden, wie der Wirkstoff genau wirkt, scherzt aber, dass bei Einatmung des Gases dieser in den Blutkreislauf gerät und die Midi-Chlorianer zu einem Nickerchen verführt. Eines weiß er jedoch mit Sicherheit: Erstens, dass es wirkt und zweitens, dass es ansonsten völlig harmlos für jede ihm bekannte Spezies ist.

Die Musik entstammt, auch wenn man die Quellen optisch nicht erkennen kann aus dem Boden, den Wänden und der Decke und kann somit in der ganzen Mainhall gleichmäßig verteilt oder für Spezialeffekte an bestimmten Stellen konzentriert werden.

Der Boden, die Wände und die Decke können nicht nur jederzeit ihre Farbe wechseln, sondern als riesige Bildschirme dienen. So kann man z.B. wenn man nach Oben schaut in den freien Raum sehen, oder zur Seite aufs offene Meer und unter sich kann sich ein Abgrund auftun.
Um ein entsprechendes Gefühl zu unterstreichen kann der Boden auch noch erwärmt oder gekühlt werden, um z.B. die Simulation eines warmen Sandstrandes oder einer kalten Eisfläche besser wirken zu lassen. Natürlich kann der Boden auch wie ein Herd erhitzt werden, um einer in der Mainhall gefangenen Gegnergruppe ordentlich Feuer unter dem Hintern zu machen. ^^
Auch gibt es viele Lichteffektspielereien, Laser sowie Wärmespotstrahler um z.B. die Bestrahlung durch eine Sonne nachzuahmen. Letztere beiden Effekte können, wie sollte es auch anders sein, als kampftaugliche Laser oder senkend heiße Strahlen verwendet werden, um Angreifer abzuwehren.
Zur weiteren Unterstützung von Effekten kann die Sprinkler Maschine Regen, Dunst/Nebel/Dampf oder Schnee auf die Besucher fallen lassen.

Ein ganz besonderes Highlight, auf welches Zi sehr stolz ist, sind seine zwei Generatoren, welche das Raving Palace einzigartig machen. Zum einen besitzt er einen Holoprojektor, welcher realistische Holo-Projektionen mitten unter den Besuchern zaubert und zum anderen hat das Raving Palace noch einen eigenen Schwerkraftgenerator.

Mit all diesen Möglichkeiten lassen sich einzigartige Auftritte inszenieren. Es ist einfach nur genial, wenn man schwerelos herumtreibt, um einen herum der weite Raum ist und mittels Windzufuhr die entsprechende Kälte simuliert wird und dazu Trance läuft. oder bei selbigem Szenario man mitten durch den Holoprojektor zu deftigen Beats mitten in einem Raumgkampfes die Hitze des Gefechtes spürt.
Für noch bessere Atmosphäre werden gelegentlich Ascessoires (Wie z.B. Sandboden und Palmen) dem ganzen Szenario hinzugefügt.

In der Mainhall gibt es 4 kleine Cocktail-/Getränkebars. Da aufgrund der Laustärke der konventionelle Betrieb einer Cocktailbar nur schwer umzusetzen wäre, muss man bei diesen bars nur auf eine im dunkeln leuchtende Schalttafel den Button für das entsprechende Getränk anklicken und der Bardroide mixt einem das Getränk sofort.
Außerdem findet man vereinzelt an den Seiten Gruppensitzbänke zum kurzfristigen Ausspannen.

Über eine Treppe in der Mitte der Mainhall gelangt man zur Empore. Von dort kann man über den Köpfen der Anderen tanzen, die Masse überblicken und dem DJ auf gleicher Ebene begegnen. Außerdem starten hier die Schwebeplattformen. 4 davon sind nur für die Gogo-Tänzer reserviert, während die 2 größeren Plattformen kleine Gruppen von Besuchern befördern können. Diese Plattformen schweben dann in der Mainhall für jeden gut sichtbar herum, was natürlich für die GoGo-Tänzer sehr wichtig ist. Ein unsichtbares Kraftfeld hält die beförderten Personen davon ab hinunterzufallen.


2 Treppen auf der dem Eingang gegenüberliegenden Seite führen ebenfalls eine Ebene höher. Auf dieser Ebene ist auch das Misch- und Kontrollpult des DJs. Von hier aus kann der DJ alles Musik- und Untermalungstechnische kontrollieren. Das Mischpult kann sich wie die Schwebeplattformen von der Brücke lösen und ebenfalls über den Köpfen der Besucher umherschweben.

Auf der Ebene 2 erreicht man zudem noch zwei sehr interessante Areale, die den Besuchern zur Verfügung stehen, um den Begriff Erlebnisdiskothek zu untermalen.
In dem einen Areal ist alles auf das Thema "Waldsee" eingestimmt. Durch die Projektion der Wände, den eingespielten Waldgeräuschen und dem richtigen Waldboden fühlt man sich direkt auf eine andere Welt versetzt.
Das Ganze wird mit entspannender Hintergundsmusik untermalt.
Es gibt 4 künstliche heiße Quellen und ein kleines Kaltwasserbecken, welches besonders einige nichtmenschlcihe Spezies gerne in Anspruch nehmen.
Daneben gibt es noch 3 Grillgeräte, auf denen verschiedene Fleischgerichte frisch zubereitet werden.
Im anderen Areal ist eher das Motto "Sommer, Sonne und Strand" im Vordergrund. Der Boden ist mit Sand überzogen und es wird an den Wänden ein Strand und das Meer projeziert. Die Wärmestrahler haben denselben Effekt wie eine wärmende Sonne. Sommerliche Musik wird hier gespielt und anstatt Fleischgerichte gibt es hier Fisch und Meeresfrüchte. Auch gibt es hier keine Heiße Quellen, sondern Gruppenwhirlpools. Das kalte Becken gibt es hier allerdings auch, da man sich vom Schwitzen doch gerne mal abkühlen möchte.

Wenn man die obere Etage weitergeht kommt man an zwei Seiten zu einem Durchlass, welches ein neues öffentliches Gebiet des Raving Palace offenbart. Von diesem kann man zwar die tanzenden Leute unten beobachten, jedoch wird der Schall durch das Glas soweit reduziert, das man die eben noch als ohrenbetäubend laute Musik hier nur noch als Hintergrundmusik wahrnimmt.
Es gibt hier eine Menge Tische mit Sitzmöglichkeiten zum entspannen und plaudern. Außerdem kann man hier mittels eines im Tisch integrierten Touch&Order Systems Bestellungen bei der Bar machen.
Durch eine weitere Türe erreicht man die Bar, in welcher Gosha oder Jasper die Gäste bedienen. Hier kann man alles mögliche trinken und kleine Knabbereien bestellen. Die Wand, welche die Bar vom Rest abtrennt lässt auch die letzten Reste der Musik verstummen. In einem Schwebe-TV laufen verschiedene Nachrichten- oder Musiksender, je nach Stimmung das Barkeepers. Hinter dem Thresen gibt es einen Lagerraum für die verschiedenen Getränke und Nahrungsmittel.
Außerden befindet sich in der Bar der Eingang zur öffentlichen sanitären Anlage des Raving Palace. Es wurde dabei auch an die Bedürfnisse vieler nicht menschlicher Rassen gedacht.

Was man auch auf dieser Ebene vorfinden kann ist ein Balkon, der genau über dem Eingang des RP lukt. Von hier aus kann man direkt auf die Promanade vor dem Raving Palace und die wartenden Gäste schauen.
Auf der Bar gegenüberliegenden Seite gibt es zwei Eingänge zu einem Raum, der alle möglichen Automate beinhaltet. Von dort gibt es wiederum zwei weitere Durchgänge.
Einer führt zum Informationsraum. Hier gibt es verschiedene Module, an denen man sich anschließen kann. So kann man z.B. verschiedene Nachrichtenkanäle verfolgen oder Telefonate führen.
Der andere Raum ist die "Chillout-Zone". Hier wurden überall Sofas, Matratzen udn Kissen ausgelegt. Auch gibt es hier keine Musik. Somit kann man sich hier entspannen und ein wenig dösen. Zwar ist der Raum als Ruheraum gedacht, jedoch ist es nicht selten, dass es einige Gäste hier aufgrund der kuscheligen Verhältnisse heiß hergehen lassen.


Soweit, sogut. Das waren ersteinmal alle Bereiche, zu denen die Öffentlichkeit Zugang hat.

Von der Mainhall kommen die Bewohner des Raving Palace zu ihren "Quartieren". Diese Quartiere sind eigentlich eher Lofts mit einer Fläche eines Einfamilienhauses. Die Quartiere haben natürlich auch alle einen Hintereingang, welcher von der Promanade aus mittels einer neben dem Raving Palace verlaufenden Seitengasse zu erreichen ist. Die Bewohner sind Ghor Darkholme, Kharl Gurcks, Kitha Alexander, Rey Chriss, Syria Chriss und Zacks. Die beiden Chriss leben zusammen in einem Quartier.
Reys (Und dementsprechend auch Syrias) Quartier ist recht Mädchenhaft eingerichtet. Das ganze Quartier ist in zarten rosa Tönen gehalten und überall gibt es Geräte, die sich um Sport und Schönheit drehen.
Kitha hingegen bezieht ein eher spartanisch eingerichtetes Quartier, in dem alles ordentlich und miteinander im Einklang zu sein scheint.
Das Quartier von Kharl ist recht gemütlich, während das von Ghor an einen Singlehaushalt erinnert und es neben Sport- und Spielgeräten nur wenig gibt, was wohl daran liegt, dass er die meiste Zeit in Kithas Quartier verbringt.
Zacks hingegen hat sein Quartier mit pompösen Holzeinrichtungen ausgestattet. Außerdem finden sich überall seltene Gegenstände wie Gemälde, Vasen und Statuen.

Gegenüber vom Eingang der Mainhall befindet sich der stark bewachte Durchgang zu Zis Privatreich. Hier kommt nur derjenige durch, der die entsprechende Autorisierung hat.
Als erstes erwartet einen eine riesige Diele, die zu den Geschäftsräumen und zu zwei Treppen führt. Der Zweck der riesigen Diele ist u.A. das man die entreffenden Personen genauer scannen kann. Auch befinden sich in dieser Diele diverse Sitzgelegenheiten.
Wenn man dann reingerufen wird gelangt man zum großen Konferenzraum.
Hier bespricht Zi mit Geschäftspartnern, Angestellten und diversen anderen Gruppierungen die geschäftlichen Angelegenheiten. Es gibt 3 Konferenztische, die selbst genügend Platz für Hutten bieten.
Man kann vom Konferenzraum direkt in den Raum schauen, jedoch hat Zi meistens die Schotts geschlossen, damit keiner sich von außen beobachtet fühlen muss.
Der Konferenzraum kann auch mittels zwei ausfahrbarer Trennwände in 3 Räume geteilt werden. Das ist vorallem bei konkurrierenden Gangs oder Organisationen von Vorteil, damit es nicht zu einem Massaker kommt. Zwei Gruppierungen außen und in der Mitte das neutrale Gebiet mit Zi als Gesprächsleiter.

Weiterhin kann man von der Diele noch eine sanitäre Anlage für die Geschäftspartner finden. Diese ist natürlich wesentlich luxeriöser gestaltet als die sanitäre Anlage für die normalen Gäste.
Direkt neben dieser Anlage gibt es einen weiteren Hintereingang, durch den auch die Geschäftspartner diskreter in das Palace gelangen können, ohne die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen zu müssen.

Von der Diele aus erreicht man auch Zis private Räume. Einer davon ist sein Forschungsraum. Hier entwickeln, forschen und bauen Zi und Faith alles mögliche. Außerdem wird dieser Raum als Folter- und Krankenstation verwendet. Nebenbei hat Zi hier noch alle möglichen technischen Spielereien untergebracht. Mittels einer Geheimtür gelangt man in einen weiteren Raum. Dies ist Zis Kontrollzentrum, von wo aus er alles kontrolliert. Er ist vollgestopft mit Rechnern und Displays, die Zi alle nötigen Informationen geben, um sein Reich zu verwalten. Außerdem sendet Zi von hier aus auch das Kopfgeldjäger-Radio.

Wenn man die Treppen im privaten Bereich hochgeht gelangt man zu einer weiteren Diele, welche zur Gemeinschaftsküche, Zi und Faiths Schlafquartier und Zis Wohnquartier führt. Da das Wohnquartier ebenso langgezogen wie der Konferenzraum ist, dauert es schon einige Zeit, bis man von einem Ende bis zum anderen gelaufen ist.

Von der unteren Diele aus erreicht man noch einen weiteren Raum: Das Hauptlager. In diesem riesigen Raum, welches ein eigenes Zulieferertor für Großgeräte hat, lagert Zi alles mögliche. Daneben wird dieser Raum als zweiter Folterraum benutzt. Ja, manchmal reicht einer eben nicht aus, außerdem lassen sich hier die Schweinereien einfacher beiseite räumen.

Als Zi vor Jahren diesen Raum renoviert hatte, ist ihm ein geheimer Durchgang aufgefallen, den er sich genauer anschaute. Dieser führte in eine Aushöhlung zwischen den Ebenen 5 und 4 der Station. Diese Ausbuchtung war bei der Entdeckung wohl unfertig als Schmuggelwarendepot zurückgelassen worden. Zi setzte die Sache jedoch fort und baute sich ein regelrechtes kleines Paradies in diesem Zwischendeck.

Der Eingang ist von mehreren Tonnen schwerer Kisten bedeckt, die mit der richtigen Tastenkombination zur Seite rollen.
Man findet sich direkt in einer Umkleidekabine wieder. Hier ist auch ein Kontrollterminal, mit welchem man das Raving Palace auch vollkommen unter Kontrolle hat.
Nach der Umkleide folgt ein Duschraum. Verlässt man nun auch diesen findet man sich in einer wohl temperierten Badelandschaft wieder. Die Decke und Wände projetzieren gutes Wetter und die Strahler sorgen für die nötige Wärme. Der sandige Boden ist ebenfalls beheizt.
Es werden Musik zum träumen als auch Naturgeräusche eingespielt. Auch hält Zi hier seinen kleinen Privatzoo mit diversen Land- und Wassertieren, die sich an der natürlichen Landschaft gütlich tun. Es gibt eine Naturwasserlandschaft in der man im relativ seichten Wasser baden kann. Diese wird durch einen künstlichen Wasserfall mit Wasser versorgt. In dieser Landschaft gibt es diverse Brücken, Entspannungsinseln und einige Liegen. Auch sind in dieser Landschaft zwei Whirpools integriert. Diese sind perfekt in das Gesamtbild eingefügt.

Desweiteren gibt es noch 2 heiße Quellen, die mit Pflanzen bedeckten Felsen umrundet sind.

Zur sportlichen Aktivität hat Zi ein Schwimmbecken auf dem er wunderbar einige Bahnen schwimmen kann.
Da Ta´rk unheimlich gerne taucht, hat er in seiner Landschaft einen künstlichen Berg ausgehoben und darin ein Tauchbecken errichtet. Darin kann man einige seiner größeren Wasserbewohner antreffen.
Am Boden des Beckens befindet sich eine Geheimluke, die zu einer Kammer führt, aus der das Wasser rausgepumpt werden kann. Danach kann man mittels einer weiteren Geheimtür Wartungsschächte betreten, die zwischen den Ebenen 5 und 4 verlaufen. Man kann ja nie wissen.

Worauf Zi besonderen Stolz an den Tag legt, ist sein Fusionsgenerator. Dieser versorgt das Raving Palace mit der nötigen Energie. Dadurch ist er von der Energievesrorgung der Station unabhängig. Zi bezieht jedoch einen gewissen Anteil an Energie von der Station, damit niemand diese Auffälligkeit bemerkt und hinterfragt.

Zur weiteren sportlichen Aktivierung gibt es auf dieser Ebene zwei Räume in denen verschiedene Sportplätze aufgebaut werden können.
Daneben befindet sich eine Sauna und eine Dampfbad.

Diese Anlage wird nicht nur von Zi, sondern auch von seinen Mitbewohnern intensiv benutzt.

Sooo. In der Kürze liegt die Würze, nicht wahr? Habe alles nur kurz grob beschrieben, um euch nicht zu viel zuzumuten.
Wer mehr wissen möchte, darf gerne versuchen seinen Char zu den betreffenden Stellen zu manövrieren. Ich garantiere aber für nichts Wink
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BeitragThema: Re: Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst   Raving Palace Chars und die Beschreibung des Palace selbst - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:05 pm

Nachdem ich nun das Raving Palace beschrieben habe, findet ihr hier eine Skizzierung des Raving Palace.

Legende:
Grüne Objekte = Sitzgelegenheiten
Braune Objekte = Möbel
Dunkel Blau = Betten
Hellblau = Sanitäre Anlagen
Schwarze Balken = Türen/Durchgänge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1 = Kharl Gurcks Quartier
2 = Ghor Darkhlomes Quartier
3 = Zacks Quartier
4 = Zis Entwicklungsraum
5 = Zis Kontrollzentrum
6 = Konferenzraum
7 = Untere Diele
8 = Geschäftskorridor
9 = Sanitäre Anlagen für Geschäftspartner
10 = Großer Lagerraum
11 = Rey und Syria Chris´s Quartier
12 = Kitha Alexanders Quartier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1 = Empore
2 = Brücke
3 = Mischpult
4 = Panoramabrücke
5 = Bar
6 = Lager
7 = Sanitäre Anlagen für die Gäste
8 = Automatenraum
9 = "Chillout-Zone"
10 = Waldthemenzone
11 = Strandthemenzone
12 = Obere Diele
13 = Zis Wohnraum
14 = Zis Schlafraum
15 = Gemeinschaftsküche
16 = Balkon
17 = Informationsraum

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Legende:

Braune Balken = Liegen
Wasserstellen mit weißen Kreisen = Whirlpools
Durchstrichene Wasserstellen = Heiße Quellen

1 = Fusionsgenerator
2 = Sportplatz 1
3 = Sportplatz 2
4 = Dampfbad
5 = Sauna
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