Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maverick

Nach unten 
AutorNachricht
Maverick
Spieler
Maverick


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Stationssicherheit

Maverick Empty
BeitragThema: Maverick   Maverick EmptyDi Nov 09, 2010 6:16 pm

Maverick
(bürgerlicher Name: Antares Belfalas)

Alter:18
Herkunft: Mal hier mal da
Beruf: Rekrut der internen Sicherheit
Aussehen: 1.86m, braune Haare, braune Augen


Seine Mutter war eine Kriegsgefangene der Mandalorianer gewesen und konnte in ihrer Gefangenschaft auf einem Sternenkreuzer das Herz eines Captain’s erweichen, der mit ihr in einem Waghalsigem Fluchtmanöver lieber ins Exil ging als sie zu verlieren.
Aus dieser Beziehung ging schon nach kurzer Zeit Maverick hervor der einerseits die Sensibilität seiner Mutter aber auch die kühle Berechnung seines Vaters geerbt hatte.
Als Fahnenflüchtiger Mandalorianer ernährte der Vater mit Gelegenheitsaufträgen als Söldner, Killer und Türsteher die Familie. Seinen Sohn nahm er schon früh in seine eigene harte Kampfausbildung auf. Auf einem Umgebauten Lagerraumschiff verbrachte die Familie die gesamte Kindheit des Sohnes… Als er 12 wurde, wurde sein Vater, der zurzeit Türsteher in einem Club war, mit gerade einmal 30 Jahren hinterrücks von einem betrunkenem Gast erdolcht… Seine Mutter die sehr krank war hatte keine Möglichkeit sich die teuren Medikamente zu leisten, der junge Maverick der zwar rein theoretisch eine ausgeklügelte Kampfmaschine war hatte aber noch lange nicht die körperlichen Talente entwickelt um sich einen Job an Land ziehen zu können, also musste er zusehen wie seine Mutter immer mehr einging. Doch dann bekam er die Chance, als er auf der Straße bettelte und in eine Kinderprügelei verwickelt wurde, verletze er den aufmüpfigen Jungen so sehr das er von dem örtlichen Sicherheitsdienst mitgenommen wurde. Als er seine Geschichte erzählte konnte er die Sicherheitsbeamten überreden das nötige Geld aufzubringen um seine Mutter in eine weit entfernte Krankenstation verschiffen zu lassen. Als Gegenleistung nahmen sie den Jungen, der vielversprechend war, in ihre Schule auf und er hatte sechs harte Jahre voller Bürokratie und Paragraphen vor sich ehe es ihm mit 18 Jahren freigestellt war hinzugehen wohin er wollte…
Zu erst erkundigte er sich nach seiner Mutter die wie er erfuhr zwar Gesundete aber dennoch nicht gegen die Krankheit ankämpfen konnte und später starb. Also machte er sich mit einem Flüchtlingskreuzer auf und landete schließlich auf der Raumstation…und dort meldete er sich bei der internen Sicherheit.


Zi:
Mhm. Sicherheitsrekrut mit mandalorianischen Wurzeln.
Ganz ehrlich: Ich finde es immer wieder toll, wenn jemand Courage hat und engagiert Recht und Ordnung aufrecht erhalten will. Ich hoffe Du bist einer von denen, die etwas länger durchhalten und es nicht übertreibst oder gar der Korruption anheim fällst.
Solange Du Deinen Dienst nicht auf Ebene 5 tätigst dürftest Du keine Schwierigkeiten durch mich bekommen. Wink
Na dann... Auf ein gutes gelingen, Rekrut!

Nach oben Nach unten
 
Maverick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen zurück Maverick!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Rollenspiel :: Charaktere-
Gehe zu: