Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen!!

Nach unten 
+13
Reval Kaân
NPC
Mark Calloway
SSgt^Ta`rk_Zi´ilb
Kari
Jorran
White Shadow
Siljarr
Dean
Angela Bekker
Francesco Gadano
Sheila Mirron
Samantha Johnson
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:07 pm

Seid Herzlich Willkommen beim Stations RS!
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Sheila Mirron
ehem. Spieler
Sheila Mirron


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:08 pm

Danke für die Begrüßung. Razz
Nach oben Nach unten
Francesco Gadano
Spieler
Francesco Gadano


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:08 pm

Hallo allerseits!

Bin gerade auf Euer Foren-RPG über die Rollenspielerdatenbank gestoßen und hätte Interesse einen Security-Officer oder etwas in der Art zu spielen.
Mal eine generelle Frage: poste ich einfach eine Char-Beschreibung und los geht es oder sollte ich die vorher der SL zum "Absegnen" schicken?

Freue mich auf Abenteuer im/gegen das Imperium!
Nach oben Nach unten
Angela Bekker
Spieler
Angela Bekker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:09 pm

Hi Francesco Gadano!

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe du hast Spaß und bleibst ne Weile.

Angela Bekker
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:10 pm

Hallo Francesco!

Ich heiße dich ebenfalls Herzlich Willkommen auf unserer Station!

White Shadow hat dir ja deine Fragen bereits per PN beantwortet, wie er mir erzählt hat, daher..

bin ich gespannt auf deinen Char! ^-^
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Francesco Gadano
Spieler
Francesco Gadano


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:15 pm

Ich freu mich auch schon und werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem passenden Avatar machen...
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:16 pm

Herzlich Willkommen Dean!

Super das du schon mit Sheila die Story weitermachst!


Sam
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Dean
ehem. Spieler



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.11.10

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:17 pm

Dann will ich mal hallo sagen. Ich bin der Neue und darf Sheilas Rs-Freund spielen. Sie hat mich auch gedrängt so schnell wie möglich etwas zu posten.
Nach oben Nach unten
Siljarr
ehem. Spieler
Siljarr


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Zentrum des Universums

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:17 pm

Na denn, herzlich willkommen und viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Francesco Gadano
Spieler
Francesco Gadano


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:19 pm

Dem kann ich mich nur anschließen! Und dabei wollte ich doch Mr. Schnurrhaar nie recht geben... Wink
Nach oben Nach unten
Angela Bekker
Spieler
Angela Bekker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:19 pm

Ich schließe mich gerne an.

Herzlich Willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
White Shadow
Admin
White Shadow


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:20 pm

Viel Spaß bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:24 pm

Herzlich Willkommen auf der Station 507 Tira Asajan!

Ich hoffe dir wird es hier gefallen !
Viel Spaß wünsche ich dir!

Samantha

Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Jorran
ehem. Spieler
Jorran


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Untere Ebenen

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:25 pm

Hallo ihr alle,

so, jetzt habe ich mich auch registriert und freue mich auf's losschreiben. Den ersten Eindruck zu Jorran und Tjoola bekommt ihr unter den Charaktergeschichten.
Es wäre lieb, wenn sich einer von euch erbarmen würde und mir beim Einstieg in einen der Threads helfen würde. Ich bin erstmal nicht dazu gekommen, alles zu lesen, so viel, stöhn... und weiß deswegen nicht ganz, wo ich mich unterbringen kann.
Ansonsten: ich habe eine pubertierende Twi'lek und ich habe keine Angst, sie zu benutzen Wink
Ach ja, Sam, können wir noch einen Platz finden, wo wir Jorrans Dinner unterbringen? Irgendwelche Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:29 pm

Hi!

Herzlich Willkommen ihr Beiden!

Ja, das mit deinem Laden hängt von dir ab. ^^
Ich würde sagen, laut deiner Besucherbeschreibung Deck 5, das obere Vergnügungsdeck? Surprised Oder zu Zis und Karis Etablissements auf Deck 4, der unteren Vergüngunsebene.

Ich wünsche dir vor allem viel Spaß und Rollenspiel Freude hier auf der Station!

Und ich werde dir gerne helfen dich einzubringen, auch wenn ich glaube, dass die Anderen sich ebenfalls darum reißen dürften dir beim Anfangen zu helfen. Very Happy hehe
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Kari
Spieler
Kari


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:29 pm

Hallo!
Ich habe bereits viel von dir gehört und freue mich mit dir spielen zu können.
Sam kennt mein vorschlag und bin auch für andere Varianten bereit ^^.

Bis bald
kari
Nach oben Nach unten
White Shadow
Admin
White Shadow


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:30 pm

Hallo, Jorran!

Freue mich wirklich riesig, dass du nun auch hier bist, da ich deine Fähigkeiten in Sachen Postings sehr schätze.

Eine Kostprobe auf deine Schreibqualität kann man ja schon in deiner wirklich gelungenen Char-Beschreibung bekommen.

(*Karianguck:Ließsiedochendlichmal Wink*)

Freue mich jedenfalls schon auf die zukünftige Charakterinteraktion
Nach oben Nach unten
Jorran
ehem. Spieler
Jorran


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Untere Ebenen

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:32 pm

Deck 5 klingt gut, es soll sich ja keiner fürchten, der das Dinner besucht Wink
Ich habe auch nach ein bissel lesen eine Idee, wie ich anfangen kann, aber gaaanz durchblicken tue ich noch nicht. Seit also nicht böse, wenn ich was unlogisches schreibe (aber weißt mich darauf hin Very Happy)
Nach oben Nach unten
Kari
Spieler
Kari


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:33 pm

Wenn du etwas unlogisch findest oder unsicher, haben wir mit sicherheit kein problem wenn du uns per PN anfragst. Sicherlich freut es jeden Stationsspieler. :-)
Bis bald
Kari
Nach oben Nach unten
Siljarr
ehem. Spieler
Siljarr


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Zentrum des Universums

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:34 pm

Dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Ich hatte leider noch keine Zeit, Deine Hintergrundstory komplett durchzulesen, werde das aber mit Sicherheit noch nachholen (ich mag ausführlich Hintergrundgeschichten). Viel Spaß auf der Station.

P.S.: Ich habe auch erst vor kurzem was unlogisches gepostet. Nach ner PM von der SL und ein wenig editieren, stimmte dann alles wieder. Ist ja alles kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Angela Bekker
Spieler
Angela Bekker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:35 pm

Welcome! Welcome! Very Happy
Nach oben Nach unten
Francesco Gadano
Spieler
Francesco Gadano


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:37 pm

Da kann ich mich doch meiner Vorrednerin - wenn auch etwas verspätet - nur anschließen!
Nach oben Nach unten
SSgt^Ta`rk_Zi´ilb

SSgt^Ta`rk_Zi´ilb


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Raving Palace

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:38 pm

Zi studierte seinen Neuzugang von Datenchips, welche Informationen über Neuankömmlinge im RPG 46608 beinhalten.

Bei einem Charakterprofil blieb er aprubt stehen. "Hmmmm.Gefällt mir. Gefällt mir ausgesprochen."

Ta`rk formulierte gleich darauf folgende Nachricht.

"Herzlich willkommen auf der Station, Jorran und Anhängsel. Schön, dass ein weiteres begabtes Schreibtalent den Weg in unsere Reihen gefunden hat. Bei Fragen stehe ich gerne mit meinem Informationsnexus zur Verfügung. Beiträge die du unbedingt lesen solltest sind natürlich diejenigien welche mit "Zwielichtige Zwielichtkeiten, zwielichten zwielichtig an Zwielichtigkeiten." siginiert sind Zwinkern Ich wünsche Euch beiden einen schönes RPG-Erlebnis auf der Station 507 !"

Nachdem Zi die Nachricht abgesendet hatte, ging er weiter seine Daten durch. "Hm.... neuer Sicherheitsangestellter ? Wie nett."
Nach oben Nach unten
Jorran
ehem. Spieler
Jorran


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Untere Ebenen

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:38 pm

Danke für die nette Begrüßung. Ich werde auch gleich meinen Einstiegszug posten und hoffe, er passt...
Nach oben Nach unten
Sheila Mirron
ehem. Spieler
Sheila Mirron


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! EmptyDi Nov 09, 2010 11:39 pm

Nachdem mein Computer endlich wieder funktioniert heiße ich auch dich herzlich willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!!   Herzlich Willkommen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen zurück Maverick!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Allgemein :: Allgemeines-
Gehe zu: