Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Comments zu Storys und Storyline.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Comments zu Storys und Storyline. Empty
BeitragThema: Comments zu Storys und Storyline.   Comments zu Storys und Storyline. EmptySa Nov 06, 2010 4:34 am

Francesco: Deine Charstory entwickelt sich spannend. Kommt wie ich erwarten darf der Grund deines deragierten Auftretens bei der Station drin vor?
Du kannst gerne auch längere Posts schreiben. : ) Ich habe das Volumen der Wörter pro Posting um ein vielfaches erhöht, so dass das Splitten von Texten nicht mehr nötig ist. Außer du schreibst nur pö a pö. : )

Kari: Dein letzter Post mit dem Traum war sehr gut beschrieben. Weiter so. Ich habe am Ende aber richtig verstanden, dass du zu deinem Quatrier gegangen bist um Brianna zu empfangen?
Was ist eigentlich auch dem kleinen Mädchen geworden? Trifft es auch auf Briannas Jungen?
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Kari
Spieler
Kari


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Comments zu Storys und Storyline. Empty
BeitragThema: Re: Comments zu Storys und Storyline.   Comments zu Storys und Storyline. EmptySa Nov 06, 2010 4:35 am

Hi Comments zu Storys und Storyline. Icon_biggrin danke für die Kommentare. Aber erstmal zu euch: Heute habe ich mich mit Fran unterhalten und sind uns einig, dass Zi und du verdammt gute SL-er seit. Und ich kaum erwarten kann, wie die Story mit Fran ausgeht.

Und nun zu meinem letzten Post. Das kleine Mädchen kommt noch vor, habe Briana auch davon erzählt Comments zu Storys und Storyline. Icon_biggrin sowie die Mutter noch vorkommen wird. Briana hat mich schon total deswegen zu gelöchert.
Meine Leon ist noch auf dem MedLeb vom Raumschiff. Aber das ist erst im nächsten Posting zu erfahren.

Gruss
Kari
Nach oben Nach unten
Francesco Gadano
Spieler
Francesco Gadano


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Comments zu Storys und Storyline. Empty
BeitragThema: Re: Comments zu Storys und Storyline.   Comments zu Storys und Storyline. EmptySa Nov 06, 2010 4:36 am

Danke für die Blumen, Sam. - Gute Idee das Gesamtvolumen einzelner Posts zu erhöhen, - allerdings hast Du schon ganz recht vermutet, ich bastele immer nach und nach an Fran's Hintergrundgeschichte...poste so wie ich gerade mit einem Absatz fertig geworden und happy damit bin...

...und ja irgendwann kommt wohl auch noch der Grund dafür vor weshalb Fran ein wenig abgerissen auf der Station aufgeschlagen ist...
Nach oben Nach unten
Angela Bekker
Spieler
Angela Bekker


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station

Comments zu Storys und Storyline. Empty
BeitragThema: Re: Comments zu Storys und Storyline.   Comments zu Storys und Storyline. EmptySa Nov 06, 2010 4:37 am

Ich kann den Verlauf deiner Story irgendwie schon erahnen Fran. Ich werde natürlich gespannt weiterlesen. Comments zu Storys und Storyline. Icon_biggrin Comments zu Storys und Storyline. Computer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comments zu Storys und Storyline. Empty
BeitragThema: Re: Comments zu Storys und Storyline.   Comments zu Storys und Storyline. Empty

Nach oben Nach unten
 
Comments zu Storys und Storyline.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Off-Topic :: Quasselecke-
Gehe zu: