Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiedersehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Wiedersehen Empty
BeitragThema: Wiedersehen   Wiedersehen EmptySa Nov 06, 2010 5:20 am

Geschrieben: 22.10.2003 16:51



( 1Tag nach Tagesablauf-Foren RS)
--------------------------------------------


White Shadow und Samantha Johnson-Shadow gingen am Nachmittag die Gangway des Decks 7 entlang.

Sie schlenderten in Richtung Parkanlage, um sich dort etwas aufzuhalten.

Sam wollte sich dabei mit WS auch gleich die Neuerungen der Wasserlanschaft ansehen.
Die Galactic Press hatte angekündigt, dass das neue Wasserbecken mit den kastarischen Wasserechsen eröffnet worden ist.

WS freute sich besonders auf den Anblick der echsigen Wesen.
Sam hingegen, freute sich mit WS etwas unternehen zu können.

Sie gingen am Nordeingang in den Park und schlugen dem Weg zu den dicht bewachsenen Teichlandschaften ein.

Sie plauderten unterwegs darüber was sie die letzten Tage seperat voneinander gemacht haben, da Withe Shadow zu diesem Zeitpunkt auf einer seiner Misssionnen gewesen war.

Es begegneten ihnen verschiedene Leute, welche einerseits in Eile waren, andererseits aber auch gemächlich dahinschlederten.

2 Sullustaner gingen aufgeregt miteinander diskutierend den Weg neben ihnen hinunter.

Sam und WS kamen an einer Kreuzung des Weges an.

Sam guckte dabei den beiden Sullustanern hinterher, die immer noch mit den Armen gestikulierten.

Sich aber nichts weiter dabei denkend ging Samatha im Arm von Withe Shadow weiter Richtung Wasserpark, die Richtung aus der die beiden Nicht Humanoiden gekommen waren.

Es folgten weitere Leute, die anscheinend aufgeregt waren.

White Shadow meinte, das ihnen der Grund dafür bestimmt gleich begegnen würde.

Ein paar 100 Yards weiter umrundete ein kleiner Pulk Leute, einen Aushang.
An einer Stahltafel befestigt prangte er.
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
White Shadow
Admin
White Shadow


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Station 507

Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen EmptySa Nov 06, 2010 5:21 am

Ws und Sam näherten sich dem.

White Shadow schob sich ohne zu zögern durch die Menge und führte seine Sam hinter sich her.
Vorne angekommen lasen sie, was den Leuten aufregenden Gesprächstoff darbot.

Da sich auf Deck 2 in letzter Zeit
einige merkwürdige Vorfälle ´
ereignet haben,
suchen wir aus diesem Anlass
einige erfahrene Jäger.

Melden bei:
Stations 507 Verwaltung ,
Deck 10
obsterste Ebene,
Raum 407


Sam fragte, „Was könnte das wohl sein?“

Statt WS antwortete ihr eine bekannte Stimme.

„Es soll sich ein durch Stahlwände fressendes tierartiges Wesen im Lagerkomplex herumtreiben.
Da die Sicherheit dem nicht Herr werden konnte, werden jetzt Söldner dafür gesucht.“

Amylin, die Journalistin der Galactic Press stand neben ihnen, und mischte sich somit ins Gespräch ein.
„Aha“ antwortete Sam neugierig. „ Ist das Tratsch oder Tatsache?“

„Tatsache. Und es ist meine Story.“ Grinste sie ihnen mit klauenartigen Zähnen zu und verschwand.

Die Leute hinter ihnen drängten sich weiter vor, so das WS sie aus der Menge zog.
Während des Gehens schaute WS zu Sam und sagte: „Dafür werden sich garantiert genug Leute finden. *smile* Allein die Rodianer und Devorianer… Und du mein Liebes hälst dich so weit wie möglich davon fern, ja?“
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson
Admin
Samantha Johnson


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.11.10

Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen EmptySa Nov 06, 2010 5:22 am

Sam lächelte.

„Ich habe zwar als Kind sehr oft mit Gleichaltrigen dort unten gespielt. Aber jetzt gehe ich nicht mehr dahin. Ich habe ja auch keine Veranlassung dazu.“

Sie lächelte weiter und ließ sich von ihrem Schatz drücken.

„Du wirst dich doch dafür nicht melden oder?“ fragte Samantha sicherheitshalber. Obwohl sie es eigentlich schon wusste.

„Nein“ bestätigte White Shadow.

Die Beiden waren nun am Wasserpark angekommen und betraten den ersten Aufgang zu einer der Überführungen unter der sich die Wasserbecken befanden.
Nach oben Nach unten
https://stations-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Rollenspiel :: Neben Rollenspiele-
Gehe zu: