Stations RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stations RS

Ein Star Wars Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Siljarr

Nach unten 
AutorNachricht
Siljarr
ehem. Spieler
Siljarr


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Zentrum des Universums

Siljarr Empty
BeitragThema: Siljarr   Siljarr EmptyDi Nov 09, 2010 5:21 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Spezies: Tiranii

Größe: 1,85 (also nicht allzu groß für einen Tiranii)

Fell-Farbe: Gelb-Braun

Augenfarbe: Gelb-Gold

Beruf: "Hey, ich bin der beste Jägerpilot, den man mit Geld bekommen kann, Baby."



Na, noch nen Drink, Baby? Was, ich soll was über mich erzählen? Ich dachte... ach, Du meinst was anderes als meine tollen und spannenden Raumkampf-Storys - obwohl, hab' ich Dir schon von dem Tula-Massaker im.... Jaja, ist ja schon gut. Aaaalso...

Tirani, meine Heimat, ist immer noch der schönste aller Planeten, die Perle des Universums, die Verkörperung der Perfektion, der Himmel... naja, du weisst schon, was ich meine. Nicht zuletzt wegen der rund 2 Milliardan Tiranii-Weibchen, die sich dort tummelten. Hey, guck nicht so. Keine von denen hat so nen süssen Mund wie Du und wenn Du nicht das absolut hübscheste und süsseste Geschöpf innerhalb von 2 Parecs wärst, würde ich dir das doch gar nicht erzählen.
Naja, jedenfalls hat es mich in meiner Kindheit trotzdem immer zu den Sternen gezogen - aber das war gar nicht so einfach, Schatzi. Ich wollte unbedingt zu den Tiranii-Rangern - das ist so 'ne Art Weltraumpolizei bei uns. Stell dir das mal vor. Siljarr Rakh'shasa als Bulle *kicher* Haben mich dann aber dort abgelehnt. Zu klein, hiess es und nicht geschickt genug mit dem Blaster, hiess es..... Ja, da hast du Recht, totaler Blödsinn. Pah! Sollten sie doch eines der grösseren Weibchen nehmen. Die konnten einen zwar mit purer Muskelkraft die Arme abreissen, aber dafür passten sie fast nicht in die Cockpits der Jäger und bei einigen hatte ich den Eindruck, dass sie die Mühlen mit 'ner Schilddrüsen-Überfunktion steuerten. Mich haben sie dann zu den Schraubern und Strippenziehern der Reparatur- und Instandsetzungsbrigaden versetzt. Hm, vielleicht hätte ich mich zurückhalten und bei dem Scheingefecht, das als Flugprüfung diente, nicht alle feindlichen Jäger alleine abballern sollen. In der Bewertung stand dann irgendwas von "Problemen mit der Führungshierarchie", "würde bei einem echten Gefecht bestimmt nicht noch mal so viel Glück haben" und "chronischer Selbstüberschätzung" und dann noch irgendwas von "Angeber". So ein Wort gehört überhaupt nicht in eine offizielle Bewertung! Sowas muss man gefälligst freundlicher Formulieren!! Naja, die Staffelleiterin war wahrscheinlich nur sauer gewesen, dass ich mich in der Nacht vorher mit der süssen Maus aus der Beta-Staffel vergnügt hatte statt mit ihr. Tja, aber das ist das Problem in einem Matriachat... als Mann hat man es schwer. Die Tiranii-Männchen sind zwar flinker als die Frauen, aber auch kleiner und schwächer. Da sollte man doch Verständnis dafür haben, wenn ein Mann das ab und an ein wenig kompensieren muss *seufz*

Naja, jedenfalls hab ich's dann nicht wirklich lange bei den Schraubern ausgehalten. Sobald ich genug Geld hatte, hab ich mir einen alten, gebrauchten, TT35-Jäger gekauft und mein Glück als Söldner versucht.
Das Teil fliege ich übrigens immer noch... naja, jedenfalls ist das Cockpit noch originalgetreu. Den Rest hab' ich alles umgebaut. Neue Stabilisatoren, Schutzschilde, Aussenhülle und seit 3 Monaten hab' ich diese schicken neuen hyperraumfähigen Triebwerke von Siena Fleet Systems. Ich kenne keinen Jäger, der schneller oder wendiger ist, als die Prangh... Hey, wenn du willst können wir nachher ja ne kleine Spritztour machen. Das Ding hat Platz für 2 Leute... OK, es wird etwas kuschelig eng, aber dafür kann man auch den Sitz zurückklappen. Ich bezahl' nur noch kurz die Getränke und dann..... Uuuuups..... oh, das war keine Absicht. Ach, der Fleck geht bestimmt wieder raus. War ja nur Corellianischer Nachbrenner.... oh, moment, das Zeugs scheint sich durch deine Blouse zu fressen.... äh, ich hab' hier ne Serviette, lass mich mal....... AUTSCH! Wofür war das denn?? Hey, Baby, warte doch, renn doch nicht gleich weg! .... Ach, Mist. Naja, sie war ja eh ein wenig zickig.... Oh... ... Entschuldigung, darf ich mich setzen? Danke! Es wundert mich, dass der Platz hier an der bar noch frei war, wo er doch ganz eindeutig der schönste von allen ist. Warum? Ach, sie sind ja so bescheiden. Als ob das Funkeln ihrer Augen..........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Siljarr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stations RS :: Rollenspiel :: Charaktere-
Gehe zu: